Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSIM Aktivierungsbrief

  • October 26, 2025
  • 4 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo,

ich habe es geschafft, meine bestehende eSIM vom iPhone zu löschen. Daher musste ich nun ein neues Profil bestellen, da ich keine SMS mehr empfangen kann. 
 

Den Versand habe ich letzte Woche über die App angestoßen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Keine Versandmail und natürlich auch kein Brief. Meine Frage: Ist der Code auf dem Weg? O2 Laden ist für mich keine Alternative, da nicht in greifbarer Nähe. Wenn es sonst noch Lösungen gibt, gerne her damit. 
 

Vielen Dank und viele Grüße 

HolyChain

4 Antworten

Bumer
Legende
  • October 26, 2025

Es kann mitunter 14 Tage dauern bis der Brief eintrudelt.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 26, 2025

Guten Morgen ​@HolyChain2000,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😀

Ja, der Brief mit dem QR Code zur eSIM ist auf dem Weg zu dir, ich habe dazu gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Am 22. Oktober wurde er an dich versandt und sollte hoffentlich in den kommenden Tagen bei dir ankommen 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2025

Hey Kathi,

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann warte ich mal die nächste Woche einfach ab. Das müsste ja selbst die Post hinbekommen 😉

Viele Grüße 

HolyChain


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 26, 2025

@HolyChain2000 Gerne. Halte uns dazu hier gerne auf dem Laufenden, wenn du magst 🤗