Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSIM Aktivierung nicht möglich


Hallo,

ich habe heute auf 2 Geräten neue eSIM Profile installiert. D.h. QR Code Installation hat ohne Probleme funktioniert, allerdings scheitere ich nun seit Stunden, trotz vor Ort Hilfe im Shop und Hotline Kontakt an der Aktiverung. 

Ich werde leider immer nur von A nach B, von B nach C, usw. verbunden, geholfen wurde mir bislang leider noch nicht.

Hat hier vielleicht jemand einen Hinweis, oder kann mir einen Kontakt geben der mir weiterhelfen kann?

In der App erscheint beim Versuch der Fehler “Ups Fehler beim Laden der Daten, bitte wenden Sie sich an den Kundenservice”, im Kundenportal erscheint nach der Aktiverung einfach eine leere Seite mit dem Text “Sim aktiveren”.

 

Viele Grüße

Sebastian

icon

Lösung von Sandroschubert 6 April 2021, 19:25

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

 

es gibt heute leider Herausforderungen auf der Seite von o2 bzw. mein-o2. Versuche es bitte morgen noch einmal, wenn dann immer noch ein Fehler erscheint melde Dich bitte noch einmal.

 

Gruß 

Benutzerebene 5

Hallo @slemens,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :grinning:

Magst du uns hier mal updaten. Konntest du deine eSIM erfolgreich aktivieren?

 

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort