Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim Aktivierung läuft ins Leere


Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Zusatz eSim für ein Smartphone bestellt, habe das Profil bereits auf dem iPhone (12 mini) installiert. Aber leider läuft die Aktivierung im o2 Bereich ins Leere (siehe Bild).

Kann bitte hier einer helfen? Oder gibt es momentan eine Wartung / Störung?

Wollte auch versuchen, den QR Code nochmal zu bekommen, aber eSIM installieren gibt es im o2 Bereich nach einmaliger Installation nicht mehr.

Ich bitte um Unterstützung (auch von einem o2 Mitarbeiter).

Danke euch :)

 

icon

Lösung von Vilureef 19 March 2023, 16:46

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @JJ_MD,

probiere es über die App, über diese bin ich letzte Woche auch ausgewichen, nach dem es im Online Portal nicht weiter ging.

LG

Hallo Vilureef,

vielen Dank für deine Antwort.

Da kommt folgende Meldung:

“Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist”

Liebe Grüße,

JJ_MD

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 19.3.23/21:27

Hallo @JJ_MD,

dann ist die Aktivierung schon im Gange und noch nicht abgeschlossen?

LG

Wäre momentan meine Vermutung. Wie lange dauert die Aktivierung normalerweise?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 19.3.23/21:28

Hallo @JJ_MD,

normal keine 5 Minuten, in Ausnahmefällen bis zu 48 Stunden.

LG

Hat sich erledigt, eSim ist aktiv. 😄

Danke für die Hilfe @Vilureef !

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 19.3.23/21:29

Deine Antwort