das iPhone XR ist definitiv eSIM-fähig.
Es wurde also der Code im Shop eingeben bzw. eingescannt und das iPhone hat diesen abgelehnt?
Viele Grüße
Alex
ich glaube, die eSIM wurde zu schnell aktiviert und wurde deshalb abgelehnt.
Wenn du einverstanden bist, sende ich dir ein neues eSIM-Profil per Post zu.
Tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat!
Fehler bei Aktivierungen sind uns nicht bekann, laut der Beschreibung von Apple hat sich an den Anforderungen auch nichts geändert:
iPhone XR und mindestens 12.1
Viele Grüße,
Kurt
Grüße Peter
ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Zusammen,, nun ja meine ESIM ist immer nocht nicht funktionsbereit aus folgenden Gründen:
Im Profil sehe ich bereits meine eSim jedoch kann ich sie nicht aktivieren da ich keinen QR Code bis heute per POST bekommen habe! kommt dieser noch oder was ist hier bitte los?
gruss Peter
Hallo
tut mir leid zu hören!
Ich habe mich mit der Fachabteilung in Verbindung gesetzt - diese hat einen erneuten Versand veranlasst (dieses Mal auch nachvollziehbar für uns).
Für diese lange Verzögerung kann ich mich nur viemlas entschuldigen!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt, immer noch etwas seltsam … haben nun alle beide am Samstag erhalten ….
Ein Schreiben datiert auf 22.10.. für die SIM Nummer ….3494 diese ist auch aktuell in meinem O2 Profil hinterlegt ….
Zusätzlich habe ich am gleichen Tag ein Schreiben datiert am 23.10 für eine neue ...5583 bekommen diese soll die ….3494 ersetzen….
Die Krux ist nun das sich bei beiden QR Codes eine Fehlermeldung bekomme ! sowie habe ich in meinem Profil auch nur die alte esim Nummer ….3494 stehen ….diese sollte doch durch die 5583 ersetzt werden ….
Also kann ich nun seit wochen meine e Sim funktion nicht nutzen! Bitte dringend um Klärung
Gruss Peter
so nun habe ich es …. die ESIM Nummer wurde nun im Profil aktualisiert und ich konnte diese nun aktivieren.. passt soweit alles..
Abschliessend sehe ich hier sehr grossen Bedarf in der Abwicklung bei einer Aktivierung und Anmeldung von esim für iPhone…… auch zu eurer Information die Briefe mit QR Code gingen alle nicht - jedesmal eine Fehlermeldung .. aber es wurde trotzdem aktiviert auch ohne den QR Code ????
… na ja bei mir passt es nun nach einigen Wochen Verzögerung… Gruss Peter
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.