Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

ESim Aktivierung geht nicht

  • October 3, 2020
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine ESim beantragt. O2 hat deshalb meine alte SIM bereits deaktiviert und mir den QR-Code für die ESim gemailt. Ich kann mich bei meinem Konto aber nicht mehr anmelden, wenn ich Passwort vergessen mache muss ich das vorläufige Kennwort, das per SMS kommt , eingeben. Wegen der Deaktivierung kann ich aber eben keine SMS empfangen. Was tun? Hotline gibt es heute auch nicht am Feiertag.

viele Grüße 

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Mikali,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Konnte die Aktivierung inzwischen vorgenommen werden oder benötigst du noch Unterstützung?
 

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 8, 2020

Hallo @Mikali,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Konnte die Aktivierung inzwischen vorgenommen werden oder benötigst du noch Unterstützung?
 

Gruß
Antje