Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich kann aktuell meine eSIM nicht aktivieren… Warte jetzt bereits seit 3 Std. Normalerweise sollte dies in 5 Minuten erledigt sein. Ich habe nur noch bis heute Vormittag Zeit, da ich dann mein altes Gerät abgeben muss. Was kann ich nun tun? Hat jemand das gleiche Problem?

Hallo,

wende dich bitte an den Chat:  https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo zusammen,

 

ich kann aktuell meine eSIM nicht aktivieren… Warte jetzt bereits seit 3 Std. Normalerweise sollte dies in 5 Minuten erledigt sein. Ich habe nur noch bis heute Vormittag Zeit, da ich dann mein altes Gerät abgeben muss. Was kann ich nun tun? Hat jemand das gleiche Problem?

Grundsätzlich geht das recht schnell. Hatte es letzte Woche gerade selber gemacht. Es kann aber auch mal 24 Stunden dauern.


Hallo zusammen,

 

ich kann aktuell meine eSIM nicht aktivieren… Warte jetzt bereits seit 3 Std. Normalerweise sollte dies in 5 Minuten erledigt sein. Ich habe nur noch bis heute Vormittag Zeit, da ich dann mein altes Gerät abgeben muss. Was kann ich nun tun? Hat jemand das gleiche Problem?

Grundsätzlich geht das recht schnell. Hatte es letzte Woche gerade selber gemacht. Es kann aber auch mal 24 Stunden dauern.

das wäre in meinem Fall sehr schlecht :grinning:

 


Hallo @ThaaFury,

konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit klären und kannst du deine Sim vollständig nutzen?

Falls ja, dann markiere doch auch gerne eine der Nachrichten hier als beste Antwort, falls sie dir geholfen haben. So wird auch direkt weiteren menschen mit dem gleichen Problem geholfen!

Liebe Grüße
Jessica :nerd:


Deine Antwort