Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSIM aktivierung dauert lange

  • 29 September 2021
  • 7 Antworten
  • 236 Aufrufe

Hallo,

wie lange dauert aktuell denn noch die eSIM aktivierung?
Ich habe mein Gerät ausgetauscht und habe eine Austausch eSIM bereits in meinem neuen Gerät installiert, allerdings steht die eSIm seit heute morgen gegen 7 auf “In aktivierung” - die letzten male war die aktivierung nach wenigen minuten erledigt.

 

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Antje 4 October 2021, 20:08

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Unzensiert

vielen Dank für deine Nachricht.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass deine Sim-Karte inzwischen aktiviert werden konnte?

Gruß
Antje

Hallo, eine sim ist aktiviert, aber eine andere ist seit über 48 Stunden nicht aktiv.

@Unzensiert Handelt es sich dabei um eine Multicard?

Gruß
Antje

Es handelt sich um eine Data sim 

@Unzensiert Eine Datacard bei einem Free Connect Tarif oder bei einem eigenständigen Vertrag?
Geht es um eine komplette Neuschaltung oder auch hier um einen Tausch?
Falls es sich um eine Tausch Sim handelt, welche Sim-Kartenendung (die letzten 3 Ziffern reichen) sollte ersetzt werden?

Gruß
Antje

Eine data sim von 7 in meinem Vertrag. 581 als Endziffern

@Unzensiert Der Tausch konnte jetzt abgeschlossen werden.
Funktioniert nun alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

Deine Antwort