Ich kann kein Mobiltarif auf meine Watch übertragen, weder eine Ersatz SM bestellen noch die Simkarte löschen.
Das Prozedere ist echt grottig.
Ich kann kein Mobiltarif auf meine Watch übertragen, weder eine Ersatz SM bestellen noch die Simkarte löschen.
Das Prozedere ist echt grottig.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist nicht so schön, dass du diese Hürden hast.
Ist es eine Multicard, welche du als eSIM für deine Samsung Watch 6 bestellen und auf diese übertragen möchtest?
Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du die bestehende SIM Karte löschen möchtest?
Viele Grüße,
Gerrit
Danke für die Antwort.
Der Fall ist bereits erledigt.
#doityourself
Moin
Sehr gut, dass es bei dir nun geklappt hat
Magst du uns (und allen anderen, die hier mitlesen) verraten, wie genau es nun funktioniert hat mit der eSIM und deiner Samsung Watch? Woran hadded jelegen?
LG Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.