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Ich kann kein Mobiltarif auf meine Watch übertragen, weder eine Ersatz SM bestellen noch die Simkarte löschen.

 

Das Prozedere ist echt grottig.

Hallo @0815 ist Rainer Zufall,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, dass du diese Hürden hast.

Ist es eine Multicard, welche du als eSIM für deine Samsung Watch 6 bestellen und auf diese übertragen möchtest?

Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du die bestehende SIM Karte löschen möchtest?

Viele Grüße,

Gerrit


Danke für die Antwort.

 

Der Fall ist bereits erledigt.

#doityourself


Moin @0815 ist Rainer Zufall 🙂

Sehr gut, dass es bei dir nun geklappt hat 👍

Magst du uns (und allen anderen, die hier mitlesen) verraten, wie genau es nun funktioniert hat mit der eSIM und deiner Samsung Watch? Woran hadded jelegen?

LG Kathi 🌞


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