Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, hoffe auf baldige Hilfe. Nach Aktivieren der eSIM blieb die Bestötigungsmail aus. Das Gerät(iPhone) hat aber das O2 Profil der Esim erkannt und integriert. Das primäre und sekundäre Profil wurden durch mich zugewiesen. Beim Einlegen der SIM wurde ich erneut gefragt worüber der Mobilfunk genutzt werden soll. 
Sobald die ich die physische Karte rausnehme habe ich dennoch ken Netz. Der Sinn des Ganzen war nunmal ohne die physische Simkarte den Vertrag nutzen zu können und eine weitere SIM zu verwenden…sehr ärgerlich.

Wer weiß da was zu?

 

Danke im Voraus, liebe Community

Hallo,

du musst das eSiM Profil noch in „Mein o2“ aktivieren. Erst danach wird sie im iPhone freigeschaltet.

LG


Hallo @Inna22,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert inzwischen alles so wie von dir gewünscht?

Gruß
Antje


Deine Antwort