Hallo @P4ddy18,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Toll, dass du dich hier meldest.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon lösen? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo,
nein leider konnte mein Anliegen noch nicht gelöst werden.
Mit freundlichen Grüßen Patrick
Edit o2_Cora 26.01.24: Vollzitat entfernt
Hallo @P4ddy18 ,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
In dem Fall müssten wir einmal den aktuellen Tausch auf eSIM stornieren und dir eine Ersatz-eSIM bereitstellen.
Gerne nehmen wir dies einmal für dich vor. Gebe uns hier gerne einmal das “Go”, dann leiten wir es in die Wege und geben dir bescheid 
Liebe Grüße
Manuela
Edit by o2_Manuela: Beitrag korrigiert
Hallo,
das klingt sehr gut, dazu gebe ich gerne mein Go.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Edit o2_Cora 26.01.24: Vollzitat entfernt
Hallo @P4ddy18 ,
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe den Tausch für dich einmal storniert und dir eine neue Ersatz-eSIM bestellt.
Passt jetzt alles? 
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @o2_Manuela ,
ja jetzt passt alles vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Hallo @P4ddy18 ,
super, das freut mich sehr!
Wir würden uns freuen, dich auch weiterhin in der Community begrüßen zu dürfen.
Derzeit stimmen wir für den Testbericht des Jahres 2021 ab.
Mache sehr gerne mit, jede Stimme zählt!
Liebe Grüße
Manuela
Moin ich habe Mist gemacht also ich habe ein neues Handy sowie Vertrag. Der Vertrag hat Connect mit 2 sim Karten. Ich wollte eine in eine esim verwandeln. Bekam Fehler Meldung 400 2 und einmal 32. Dann übers Portal probiert ging auch nicht. Dann ging es ich hatte nun 2 Karten auf den iPhone aber die esim machte nicht ihren Dienst also sim wieder ins Handy nun habe ich die esim gelöscht. Nun das blöde von mir aktivierte die esim weil es nun doch angezeigt wurde. Nun ging der qr Code nicht mehr bitte um Stornierung der esim. Was nun aber auch noch angezeigt wird im Portal und nicht in der App da ich für meine eigene Nummer (die anderen von Verwandte und Freundin) eine neue esim bekommen soll?? Ich habe schon 2 und will gar keine und habe auch keine Angefordert. Was sollte ich am besten tun ?
Mit freundlichen Grüßen
Moin ich habe Mist gemacht also ich habe ein neues Handy sowie Vertrag. Der Vertrag hat Connect mit 2 sim Karten. Ich wollte eine in eine esim verwandeln. Bekam Fehler Meldung 400 2 und einmal 32. Dann übers Portal probiert ging auch nicht. Dann ging es ich hatte nun 2 Karten auf den iPhone aber die esim machte nicht ihren Dienst also sim wieder ins Handy nun habe ich die esim gelöscht. Nun das blöde von mir aktivierte die esim weil es nun doch angezeigt wurde. Nun ging der qr Code nicht mehr bitte um Stornierung der esim. Was nun aber auch noch angezeigt wird im Portal und nicht in der App da ich für meine eigene Nummer (die anderen von Verwandte und Freundin) eine neue esim bekommen soll?? Ich habe schon 2 und will gar keine und habe auch keine Angefordert. Was sollte ich am besten tun ?
Mit freundlichen Grüßen
ach ja unter der Nummer wo ich die esim bestellt habe steht in Aktivierung
Hallo @Stylo,
es wurde am Dienstag eine neuen SIM-Karte aktiviert. Ist damit dein Anliegen schon geklärt oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Moin hat sich erledigt war ein Server Problem dadurch kein Zugang mehr musste freigeschaltet werden. Danke Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Stylo ,
super, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte und nun alles wieder klappt.
Danke für deine Rückmeldung dazu.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich habe leider das Problem auch und wollte fragen ob ich auch Hilfe erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Eren
Hallo @Eren1243 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Ich sehe, dass noch am 31.12.2023 eine eSIM getauscht wurde.
Ist das Problem damit gelöst worden oder kann ich noch helfen ?
Gruß, Solveig
Hallo liebes O2 Team,
ich habe das identische Problem wie der Thread-Ersteller und benötige daher bitte ebenfalls die Stornierung des aktuellen Tauschs auf eSIM und die Bereitstellung einer Ersatz-eSIM.
Könnt ihr mir hier kurz und schmerzlos helfen? :)
Vielen Dank und viele Grüße.
Hallo @Megumi,
bevor ich die Stornierung des aktuellen SIM-Tausches und die Bereitstellung einer neuen eSIM veranlassen kann, benötige ich noch ein paar Daten von dir. Diese können wir per Privatnachricht austauschen. Ich schreibe dir gleich eine Nachricht über o2_Support, bitte schaue mal in deinen Posteingang.
Viele Grüße
Cora
Hallo @Megumi,
du hattest auf die Privatnachricht nicht mehr reagiert, daher habe ich diese nun erstmal wieder geschlossen. Konnte sich dein Anliegen denn auf anderem Wege klären?
Viele Grüße
Cora
Hallo @Cora doch ich habe geantwortet
Es kam dann keine Antwort mehr. Komischerweise ist die Unterhaltung weg und ich kann dir nicht mehr privat antworten. VG
Hallo @Megumi,
du kannst jetzt auf die Nachricht antworten, wenn dein Anliegen dazu noch aktuell ist 
LG Kathi
Moin @Megumi, ich habe dir jetzt den Tausch auf die eSIM storniert.
Du kannst gerne jetzt jederzeit eine neue Multicard / eSIM bestellen 
Passt alles so für dich?
LG Kathi
Hallo @o2_Kathi, das passt. Vielen Dank!
LG
Super, das alles geklappt hat @Megumi 
Melde dich gern jederzeit wieder bei uns in der Community 
LG Kathi