Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim aktivierung

  • February 20, 2023
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine esim bestellt, wurde auch sehr schnell bereit gestellt, nachdem ich dann meine normale SIM deaktiviert habe wollte ich die neue esim aktivieren, ging nicht da ich wohl eine sms bekommen sollte die aber ich ja nciht empfangen konnte. Auch ein Besuch im shop konnte nicht weiter helfen da er nicht in meine Daten reingehen konnte-. Jetzt sitze ich da mit einer esim, mein SIM Karte mit meiner Mobilnummer ist deaktiviert und bin nimmer erreichbar- blöd. Was kann ich tun?

Lösung von Vilureef

Hallo @Liindi,

Was kann ich tun?

ein neues eSiM Profil per Post ordern.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 20, 2023

Hallo @Liindi,

Was kann ich tun?

ein neues eSiM Profil per Post ordern.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 27, 2023

Hallo @Liindi,

war es bereits möglich, eine Lösung zu finden bzw. konnte man dir von unserer Seite aus weiterhelfen? Melde dich hier gerne wieder, ob wir noch etwas für dich tun können?

VG
Dennis