Hallo zusammen,
habe gestern die Testkarte von O2 erhalten und konnte die SIM auch aktivieren in meinem Eratzhandy.
Jetzt zu meinem Problem. Ich habe eine eSIM bestellt und die andere Karte deaktiviert. Leider hat irgendwas beim einspielen der eSIM an meinem iPhone nicht geklappt und ich habe das eSIM Profil nochmal gelöscht. Dumm von mir, jetzt bin ich in einer Deadlock Situation. Die eSIM kann ich nicht mehr einspielen weil QR-Code nicht mehr gültig, neuer Code kann ich nicht abfragen da SMS Versand benötigt wird (alte Karte deaktiviert), neuer Code per Post kommt seit gestern Fehlermeldung. Shop ist bei uns keiner in der Nähe und ich liege krank zu Hause.
Hotline war leider keine große Hilfe, er schickt mir nochmal eine Aktivierung. Ah super danke, ach so, brauch ja SMS Empfang.
Kann man da noch was machen, oder war es jetzt einfach ein misslungener Test?
Grüße und ein schönes Wochenende