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Hallo zusammen,

habe gestern die Testkarte von O2 erhalten und konnte die SIM auch aktivieren in meinem Eratzhandy.

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe eine eSIM bestellt und die andere Karte deaktiviert. Leider hat irgendwas beim einspielen der eSIM an meinem iPhone nicht geklappt und ich habe das eSIM Profil nochmal gelöscht. Dumm von mir, jetzt bin ich in einer Deadlock Situation. Die eSIM kann ich nicht mehr einspielen weil QR-Code nicht mehr gültig, neuer Code kann ich nicht abfragen da SMS Versand benötigt wird (alte Karte deaktiviert), neuer Code per Post kommt seit gestern Fehlermeldung. Shop ist bei uns keiner in der Nähe und ich liege krank zu Hause. 
Hotline war leider keine große Hilfe, er schickt mir nochmal eine Aktivierung. Ah super danke, ach so, brauch ja SMS Empfang. 😐

Kann man da noch was machen, oder war es jetzt einfach ein misslungener Test?

Grüße und ein schönes Wochenende 

yes

 


Hallo @Rittla,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass die Aktivierung nicht wie gewünscht geklappt hat.
Der Kollege wollte dir ein weiteres eSIM Profil per Post raussenden, habe ich das richtig verstanden?
Hast du dieses inzwischen erhalten?
Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe, dass du inzwischen bereits wieder fit bist.

Gruß
Antje


Hallo @Rittla,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass die Aktivierung nicht wie gewünscht geklappt hat.
Der Kollege wollte dir ein weiteres eSIM Profil per Post raussenden, habe ich das richtig verstanden?
Hast du dieses inzwischen erhalten?
Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe, dass du inzwischen bereits wieder fit bist.

Gruß
Antje

Hallo Antje,

Danke für Deine Antwort. Nein hat er nicht, er hat nur die alte Aktivierung aufgehoben, was mich dann aber zur oben genannten Deadlock Situation geführt hat. Ich kann nicht aktivieren, da ich keine SMS empfangen kann. 🤷🏻‍♂️
Wenn Du willst kannst ja nochmal was per Post schicken. Da es aber ein Probemonat zum Testen bei O2 war und dieser dann über die Hälfte schon abgelaufen ist, weiß ich nicht ob es sich überhaupt lohnt. 

Grüße Lars


@Rittla Gerne sende ich dir ein neues Profil per Post zu, dafür müssen wir allerdings noch ein paar Angaben austauschen.
Du erhältst aus diesem Grund gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


@Rittla Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konntest du die Aktivierung vornehmen?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

danke ja. Hat funktioniert. Danke nochmal fürs zusenden. Kann es halt leider jetzt nur noch 5 Tage testen, aber hat funktioniert. 
Schönen Abend noch. 


@Rittla Lieben Dank für die Rückmeldung, das freut mich sehr zu hören.
Auch wenn der Zeitraum etwas kurz ist, lass gerne in der verbleibenden Zeit das Netz glühen :)
Wir würden uns sehr freuen dich als Neukunden begrüßen zu dürfen.
Bei weiteren Fragen, weißt du ja, wo du uns findest.

Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje
 


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