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Hallo, @o2_Katja  und weitere o2-Team-Member,

leider lässt sich meine eSIM ebenfalls seit einigen Stunden nicht aktivieren. Ich bitte hier um Aktivierung.

Kontext: Ich bin auf ein neues Handy gewechselt und habe dazu bereits eine Ersatz-eSIM zum Austausch kostenlos in Mein-o2 bestellt und installiert. Die Aktivierung jedoch gibt auch keine Fehlermeldung zurück, sondern zeigt folgenden Text endlos in Mein-o2 online an: “Ihre Daten werden geladen” und die Kreise drehen sich weiterhin.

Hallo Ich habe aktuell genau dasselbe Problem - neues Handy - Daten übertragen - Austausch-eSIM bestellt - Installiert - nach dem Aktivieren zeigt es:” Ihre Daten werden geladen” endlos an. 

Alte eSIM Karte im alten Gerät funktioniert weiter ohne Probleme - und auf dem neuen Gerät kommen kurz nach dem Versuch ins Netz einzuloggen “Neue Voicemail” - die aber dann nicht abrufbar ist. Voicemail ist auch nie aktiviert gewesen. 

Ich bitte um schnelle Aktivierung der eSim! 

Danke Mathias  

Edit o2_Antje: Abgetrennt von 

 

Hallo @Fleescher4 ,

Willkommen hier bei uns im Forum. :maple_leaf:

Bitte entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort hier erhältst. Es dauert meist etwas bis wir uns melden können. :confused:

Wie ist denn der aktuelle Stand, hat die Aktivierung inzwischen geklappt?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

nach mehreren Telefonaten mit der Hotline konnte die Sim aktiviert werden, wo das Problem lag konnte nicht herausgefunden werden. 

Jetzt Funktioniert alles.

Danke

Mathias


Hallo @Fleescher4 ,

super, dass die Aktivierung an der Hotline bereits durchgeführt werden konnte. :grinning:

Danke für deine Rückmeldung!

Falls wir dich wieder einmal unterstützen können, melde dich gern hier bei uns.

Viele Grüße,

Andrea

Schau gern immer mal wieder bei uns vorbei, in unseren o2 News gibt es die neusten Infos von o2.


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