Hallo,
leider lässt sich meine eSIM ebenfalls seit einigen Stunden nicht aktivieren. Ich bitte hier um Aktivierung.
Kontext: Ich bin auf ein neues Handy gewechselt und habe dazu bereits eine Ersatz-eSIM zum Austausch kostenlos in Mein-o2 bestellt und installiert. Die Aktivierung jedoch gibt auch keine Fehlermeldung zurück, sondern zeigt folgenden Text endlos in Mein-o2 online an: “Ihre Daten werden geladen” und die Kreise drehen sich weiterhin.
Hallo Ich habe aktuell genau dasselbe Problem - neues Handy - Daten übertragen - Austausch-eSIM bestellt - Installiert - nach dem Aktivieren zeigt es:” Ihre Daten werden geladen” endlos an.
Alte eSIM Karte im alten Gerät funktioniert weiter ohne Probleme - und auf dem neuen Gerät kommen kurz nach dem Versuch ins Netz einzuloggen “Neue Voicemail” - die aber dann nicht abrufbar ist. Voicemail ist auch nie aktiviert gewesen.
Ich bitte um schnelle Aktivierung der eSim!
Danke Mathias
Edit o2_Antje: Abgetrennt von