Hallo Leute, ich habe eine ESim für eine Smartwatch bestellt. Bei der Aktivierung wurde aber die physische Sim deaktiviert. Kann man das rückgängig machen?
Dann hast du deine Haupt-Sim zur eSim umgewandelt statt einer Multicard bestellt?
So sieht's leider aus. :-(
Hallo,
Kann man das rückgängig machen?
Nein kann man nicht. Wenn du Connect im Tarif hast, bestelle dir einfach eine neue Plastik SIM.
LG
Hallo
Wenn du deine Sim Karte gegen eine eSim getauscht hast, dann wird die Sim Karte deaktiviert und lässt sich leider nicht mehr freischalten.
Bei einem o2 Free Boost, oder auch Connect Tarife, kannst du über deinen Mein o2 Bereich und/oder der Mein o2 App kostenfrei eine Multikarte bestellen.
LG
Michael
Bei mir leider kostenpflichtig.
Hallo,
wie würde es aussehen, mit einer Verlängerung in einen Connect Tarif? Könntest du schon verlängern?
LG
Hallo, vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich habe eine neue Plaste Sim bestellt.
Ein Wechsel ist noch nicht möglich. Da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.
Ganz fair finde ich dieses Vorgehen aber nicht.
Nochmal danke an Alle
Hallo
ich kann verstehen, dass es für die Kosten sehr ärgerlich ist. Wenn ich das korrekt sehe, wurde deine neue SIM-Karte kostenfrei verschickt.
Hast du diese bereits in der Post gehabt?
Danke Bollermann und Vilureef für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Jennifer
Jo, kostenfrei verschickt. Bei einer Gebühr von äh… € 39,- und ab dann monatlich € 4,99,- ein herber Verlust für O2. Aktivierung funzt auch nicht. Kartennummer eingeben und aktivieren. Dann steht nur noch “ SIM aktivieren” auf der Seite. Kann man auch nicht anklicken. Kein Hinweis ob die Aktivierung nun angeleiert ist oder nicht. Bis heute hat O2 drei Kopien meiner Gewerbeanmeldung erhalten, die Erste beim Wechsel von XY zu O2 und dann noch 2 per Fax vor ca. 4 Jahren und ich bin immer noch Privatkunde. Na ja. Was soll man sagen. Es ist bei allen Anbietern das Gleiche. Nur ist bei mir im Grünen das O2 Netz sogar mit 5G verfügbar. Telek*** und Voda**** (Datenschutz) funktionieren hier gar nicht.
Fast vergessen, habe gestern einen Vertrag verlängert. Diese Bestätigung ist schon da. Staun..
Oh. Plötzlich ist sie aktiviert. Hm.Bedankt.
Hallo,
welcher Tarif ist es geworden?
LG
Hallo
vielen Dank, dass du uns auf den Laufenden gehalten hast.
Benötigst du noch weitere Unterstützung von uns?
Viele Grüße
Jennifer
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.