Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

meine eSim Aktivierung geht heute schon in die dritte Runde (dritter Kalendertag) und nach wie vor tut sich nichts.

Ein QR Code hab ich nie zu Gesicht bekommen.

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Xyzl,

es gibt derzeit Einschränkungen bei der SIM Karten aktivierung, bitte noch ein klein wenig Geduld man wird sich hier bei dir melden.

 

 

VG


Inwiefern denn Einschränkungen?

Die Aktivierung der Sim erfolgte auch problemlos, lediglich der Wechsel auf die eSim funktioniert nicht.


@Xyzl Systembedingte Probleme, die Aufträge werden gerade nach und nach abgearbeitet.


Ah okay, danke.

Gibts ne Faustregel was die Dauer anbelangt?

Gehts schneller wenn man in nen Store geht?


Hallo,

nein. Da kannst du nur abwarten. Auch im Shop gibt es die gleichen Einschränkungen.

LG


Hallo @Xyzl,

herzlich willkommen bei uns in der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Wie du ja bereits erfahren hast, gab es leider einige Herausforderungen bei der Aktivierung deiner eSIM. Inzwischen sollte sie funktionieren - kannst du das bestätigen?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort