Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim aktiviert, keine verbindung

  • 2 September 2020
  • 1 Antwort
  • 208 Aufrufe

Hallo

meine esim  wurde aktiviert 

es steht: in Aktivierung. Wie lang wird es dauern, bis ich es nutzen kann? Das Telefon habe ich bereits neu gestartet. 
vielen Dank 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu SIM-Karte

icon

Lösung von o2_Katy 4 September 2020, 11:19

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Bjam82,

herzlich Willkommen in unserer Community! :relaxed:

schalte dein Handy doch bitte kurz mal aus und nach einigen Sekunden wieder ein. So verbindet sich das Netz erneut mit der SIM-Karte. Beachte aber bitte, dass nur ein Neustart nicht ausreicht. Klappt es nun? Berichte gerne mal hier.

 

Viele Grüße Katy:tulip:

Deine Antwort