Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSim aktivieren ohne Möglichkeite sms zu empfangen


Hallo! Ich habe gestern meine SIM Karte mit eine eSim gewechselt, und habe die eSim auf mein iPhone installiert. Ich musste aber heute mein iPhone tauschen, und leider habe ich nicht dran gedacht dass ich ein Sicherheitscode per sms bekommen muss. Jetzt habe ich eine neue eSim bestellt aber natürlich kann ich kein sms bekommen, da meine Nummer auf eine eSim verbunden ist und keine Profile mehr habe… ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt irgendwie die neue eSim trotzdem zu aktivieren ohne dass ich auf eine Brief zuhause warte oder dass ich unbedingt bei ein o2 Shop gehen muss. Vielen Dank 


4 Antworten

Hallo,

der schnellste Weg für dich (wenn möglich) wäre in einen o2 Shop zu gehen, alles andere würde vermutlich länger dauern.

 

Gruß

 

Hallo,

@Idolo_98 leider gibt es keine andere Möglichkeit, außer den beiden von dir genannten. Oder du hast noch einen weiteren Vertrag unter dieser Kundennummer, der SMS empfangen kann.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Idolo_98 vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community. 💙#

Konntest du in der Zwischenzeit ein neues Profil für die eSim anlegen?

Lieben Dank an TefelEneregy und Vilureef für euren Support.

LG
Michael

Benutzerebene 7

@Idolo_98 da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du entweder ein neues eSim Profil anlegen oder eine Ersatz Sim Karte bestellen konntest.
Melde dich sehr gerne und bringe uns auf einen aktuellen Stand.

LG
Michael

Deine Antwort