Ich wollte heute mein ESim aktivieren hab dann eine eSim bestellt und alles lief wie es sollte.
... Bis ich die eSim aktivieren sollte...
Der QR-Code funktioniert nicht (keine Daten zum QR-Code)
und die manuelle aktivieren über die SM-DP + Adresse finde ich nicht
ich kann weder telefonieren noch ins Internet...
Was kann ich tun? Ich brauch das Internet für die Arbeit...
Seite 1 / 1
Dass o2 die Apple-SIM offiziell (noch) nicht unterstützt, weißt Du aber, oder?
Und wo steht das ?
"Bei O2 werden zunächst das iPad Pro und die Samsung Galaxy Watch LTE mit einer eSIM angeboten. In den kommenden Wochen werden wir die eSIM-Funktionalität für weitere Geräte anbieten."
https://www.o2online.de/service/sim-karte/esim/
https://www.o2online.de/service/sim-karte/esim/
so ein dreck ...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.