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81 Antworten

Benutzerebene 1

Vielen Dank Marco für deine Hilfe! 

Hi @juliusm2804,

 

ich möchte nun einen kurzen Zwischenstand melden. Die Störungsmeldung die ich aufgenommen hatte, ist noch nicht geschlossen worden. Die Kollegen sind da also noch dran, haben es aber auch noch nicht beheben können. Was deine eingereichte außerordentliche Kündigung angeht, hier ist eine Antwort zu dir unterwegs. 

Wir würden uns freuen, wenn du uns über weitere Neuigkeiten ebenfalls auf dem Laufenden hältst und hoffen, dass es bald eine Lösung geben wird. 🍀

 

Gruß, Marco

Benutzerebene 1

Alles klaro, danke fürs Update. 

Hi @juliusm2804

 

was die Störungsmeldung angeht, hier haben die Kolleg:Innen geantwortet, dass aktuell im Portal kein Fehler beim Laden der Daten auftritt und solltest du weiterhin in dem SIM-Kartenbereich im Portal eine Fehlermeldung angezeigt bekommen, dafür haben die mir noch einen anderen Kontakt genannt an den ich mich dann wenden soll. Wie ist es momentan? Liegt immer noch ein Fehler vor oder klappt es nun auch im Browser?

 

Gruß, Marco

Benutzerebene 1

Hallo Marco, merkwürdigerweise habe ich heute Vormittag es noch einmal versucht und konnte alles problemlos einrichten. Keine Ahnung warum auf einmal. Aktuell läuft jetzt alles. Danke für die Hilfe. 

Grüsse

Oh, es freut mich wirklich sehr das zu lesen. Danke @juliusm2804 für die Rückmeldung, erst recht da sie endlich positiv ist. 😉

Solltest du erneut ein Anliegen haben, dann komm gerne wieder auf unsere Community zu. 🙂 Darüber hinaus kann ich dir sehr unsere Testberichte und die News empfehlen.

Bis zum nächsten Mal und bleib gesund. 🍀

 

Gruß, Marco

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