Ich kann leider meine E sim nicht aktivieren ich kriege nur eine Fehlermeldung. Auch kann ich den QR code nicht per Post anfordern oder im nächstem Shop veranlassen. Dort kriege Ich ebenfalls nur eine Fehlermeldung. Aber es steht das meine E sim zur Installation bereit ist.
Seite 1 / 1
Bist du im Kundenportal mit der Rufnummer eingeloggt wo die eSIM aktiviert werden soll?
Ja bin ich
Geht es um ein Ersatz eSIM Profil oder um eine zusätzliche Multicard/Datacard? Das Profil hast du schon auf dem Smartphone installiert?
Ersatz e sim Profil.
Das normale sim Profil ist installiert
Die bisherige SIM-Karte ist noch aktiv?
Hallo
leider gab es Einschränkungen bei der Aktivierung von eSIM Karten. Wie sieht es aktuell aus hat es in der Zwischenzeit schon geklappt?
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.