Hallo,
Ich habe nur zwei Fragen.
Undzwar, habe ich über meinen bestehenden Vertrag ein Handy bestellt (mit einer eSIM) und frage mich jetzt ob ich eine neue Nummer kriege, da ich eben eine neue Nummer will. Und meine zweite frage ist: Wo wird die eSIM versendet? b.z.w. der QR-Code? Kommt der QR-Code per Post oder per E-Mail? Ich habe versucht, auf meinem Apple-Gerät eine eSIM einzurichten, und da steht nur “Deine SIM wird nicht unterstützt, die SIM in deinem alten iPhone unterstützt keine eSIM-Übertragung. Wende dich an 02-de, um Unterstützung zu erhalten.”. Und ich will ja nicht meine eSIM von meinem anderen Gerät übertragen, sondern eine neue haben, wofür ich eben den QR-Code brauche. Ich habe ebenso versucht, über die Mein o2 App eine Ersatz-eSIM zu bestellen, und da steht das sie versandt wurde. Ich habe aber keine möglichkeit sie zu Aktivieren oder zu öffnen. Deshalb frage ich mich, wo die eSIM versendet wurde.
Danke im Vorraus!
LG
Lösung von Bumer
Zur Antwort springen