Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ESim

  • August 27, 2022
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe eine Esim bestellt 

Wenn ich dann in der O2 App zur Installation der Esim gehe, öffnet sich ein popup mit "Technischer Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut"

Das Problem ist vor einer Woche schon aufgetreten, seitdem versuche ich es bin heute jeden Tag mehrfach.

4 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • August 29, 2022

Hallo @Moschi , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Vielleicht hatte Mein o2 da einen Schluckauf gehabt, hat die Installation in der Zwischenzeit funktioniert?

Wir haben auch ein hilfreiches Tutorial bezüglich der Bestellung & Installation einer eSIM:

Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich sehr gerne. 😊

 

Liebe Grüße🌸

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2022

Nein bis jetzt immer noch nicht 


Bumer
Legende
  • August 29, 2022

@Moschi 

wende dich am besten an einen o2 Shop.

VG der Waldi


o2_Manuela
  • Team
  • September 5, 2022

Hallo @Moschi , 

hattest du dich bereits an einen unserer Shops gewandt oder können wir dich aktuell noch unterstützen?

Melde dich sehr gerne. 😊

Danke bumer-2009 für die nette Hilfe.🌹

 

Liebe Grüße

Manuela