Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim

  • August 2, 2022
  • 5 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hugo34012
Einsteiger:in

Hallo, habe die Galaxy watch 4 classic 42mm lte bei o2 gekauft. Wollte jetzt die esim installieren. Es kommt nur die Fehlermeldung : technisches Problem. Bitte später versuchen. Was kann ich machen? Danke für eure Hilfe. Gruß Peter 

Lösung von Hugo34012

Hallo, ich habe es am nächsten Tag erneut versucht und da hat es sofort funktioniert. Warum auch immer. Hauptsache es hat geklappt. Gruß Peter 

5 Antworten

bielo
Legende
  • August 3, 2022

Hallo, habe die Galaxy watch 4 classic 42mm lte bei o2 gekauft. Wollte jetzt die esim installieren. Es kommt nur die Fehlermeldung : technisches Problem. Bitte später versuchen. Was kann ich machen? Danke für eure Hilfe. Gruß Peter 

Wo kommt der Fehler? Beim bestellen der eSIM schon? Wie meldest du dich in Mein o2 an? Mit Rufnummer? 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 15, 2022

Hallo @Hugo34012 ,

hast du eine Lösung zu deiner Herausforderung mit der Einrichtung der ESIM gefunden? Wenn ja, wie konntest du es lösen? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hugo34012
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 15, 2022

Hallo, ich habe es am nächsten Tag erneut versucht und da hat es sofort funktioniert. Warum auch immer. Hauptsache es hat geklappt. Gruß Peter 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 16, 2022

Hallo @Hugo34012 ,

schön das es dann im “zweiten” Anlauf geklappt hat. Danke für die Rückmeldung und dann viel Spaß mit der Watch.

 

Schöne Grüße, Sven


Hugo34012
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 16, 2022

Danke an alle für die tolle Hilfe. Gruß Peter