Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim

  • July 28, 2022
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Sehr geehrtes Team der O2, 

 

ich habe eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, und wie ich in meiner App sehe habe ich dort jetzt eine weitere e-SIM die ich jetzt Aktivieren kann. Ich habe von dem Unlimited Smart auf Unlimited Max umgestuft. Und da wollte ich einmal nochmal nachfragen ob es notwendig ist, die neue e-SIM zu aktivieren. 
 

Lösung von Vilureef

Hallo,

ein neues eSIM Profil benötigt man meistens bei einem Gerätewechsel und nicht im Zuge der Vvl. Hast du dieses bestellt? Du kannst es auch für einen späteren Wechsel erstmal behalten.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 29, 2022

Hallo,

ein neues eSIM Profil benötigt man meistens bei einem Gerätewechsel und nicht im Zuge der Vvl. Hast du dieses bestellt? Du kannst es auch für einen späteren Wechsel erstmal behalten.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 11, 2022

Hallo @mesutdbg ,

Willkommen in der Community. 

Richtig, ein neues eSim Profil brauchst du in der Regel nur bei einem neuen Gerät.
Hast du denn eine neue Hardware, die du nutzen möchtest?

Liebe Grüße Maria