Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Esim

  • 12 September 2021
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hallo, habe meine alte Samsung Uhr gelöscht (steht immer noch auf aktiv). Danach wollte ich meine neue Watch4 aktivieren so wie in eurem Video. Die Uhr ist nicht für Sprachnachrichten aktiviert, zeigt sie an. Dafür steht jetzt bei meinem Handy esim aktiviert. Was soll ich tun? 

icon

Lösung von o2_Lars 28 September 2021, 09:58

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Kurtz69, willkommen zurück in unsrer o2 Community :-)

wenn sich das eSIM-Profil für die Watch aktivieren ließ, dann ist das auf jeden Fall schon einmal gut. Die Verwaltung des Profils erfolgt ja über die verbundene und gekoppelte Smartphone, daher kann ich mir vorstellen ,dass es eben dort dann auch mit angezeigt wird. :-)

Du hattest für den Gerätewechsel doch ein neues eSIM-Profil über einen Tausch im Onlineportal angefordert, oder? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort