Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

...die übermittelte eSim funktioniert nicht ich werde fürs iPad nun meine Vodafone eSim nutzen (die kriegen das nämlich hin) . Selbstverständlich bin ich nicht bereit dafür 39,95+10 Euro bezahlen

 

Hallo @Mentat,

 

herzlich willkommen in der Community.  :relaxed:

Was genau funktioniert nicht mit deiner e-SIM?

Wie können wir dir von hier aus weiterhelfen? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca


...sie wurde weder auf einem iPhone noch auf dem iPad erkannt. Ich hab’s dann anders gelöst und Widerrufe für Bestelllung da ich keine Verwendung für die eSim habe bitte schreibt mir 39,95 Euro sowie die 10 Euro monatlich gut.

- Ebenfalls wurde mir im Zuge der Vertragsverlängerung  der Endnummer  33mein Kombi Vorteil gestrichen obwohl dieser im Angebot genannt waR.

Die Festnetznummer des obigen Tarifes wurde ebenfalls geändert von Vorwahl 07 auf 08 Prozent was besonders ärgerlich ist, da diese Nummer als Kontaktnummer des Vorsitzenden eines Vereins mit fast 900 Mitgliedern genutzt wird und seit Jahren kommuniziert wurde. Auch hier bitte ich um Überprüfung 

Danke

 

 

 


Hallo @Mentat,

wie bist du denn genau bei der Installation der eSIM vorgegangen? Schau dir dazu gern einmal dieses Video an: 

 

Kam es während der Installation bei dir zu einer Fehlermeldung?

 

Zu deinen anderen Fragen: 

Welche Tarife nutzt du gemeinsam auf deiner Rechnung? Eine Übersicht der Kombi-Vorteil berechtigten Tarife findest du hier: Tarif-Kombinationen

Die Festnetznummer deines Tarifes muss immer im Vorwahlbereich deiner Kontaktadresse liegen. Gab es bei dir in der Vergangenheit einen Umzug und somit eine Änderung deiner Kontaktdaten?

Melde dich gerne zu diesen beiden Themen nochmal separat im Bereich Mobilfunk: Vertrag & Tarife, da sie dort thematisch besser aufgehoben sind. 

Viele Grüße

Vivian 


...ich mag da nicht mehr drüber diskutieren. Ich will ein Storno und werde die eSim auch nicht bezahlen.

o2 war nicht in der Lage mir ein funktionierendes Produkt zu liefern (ja ich habe es gemacht wie beschrieben, nein es kam keine Fehlermeldung, nein es liegt nicht am Gerät denn mit der Vodafone eSim klappt es wunderbar).,

Hochachtungsvoll 

 


Deine Antwort