Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

eSim

  • December 2, 2020
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Hey, ich habe heute meine Sim-Karte erhalten. Ich hab sie aktiviert und wollte auf E-sim umsteigen zwecks Privat und firmenhandy. Leider klappte die Installation des Profils nicht. ende ist jetzt das meine normale sim deaktiviert ist die esim aktiviert ist und ich nicht auf das Profil zugreifen kann weil man ja eine sms empfangen muss. gibt es eine andere mögllichkeit außer Brief und shop? einen shop kann ich leider während meiner Arbeitszeit nicht aufsuchen und der Brief würde ja 3-5 Werktage dauern. habe ihn aber trotzdem angefordert.

 

danke

Lösung von o2_Kurt

Hallo @DerMicha183 ,

 

tatsächlich eine sehr verzwickte Situation.

Mittlerweile konnte eine eSIM aktiviert werde. Ich hoffe, dass es nun also klappt wie gewünscht :hugging:

Bitte entschuldige die späte Antwort!

 

Viele Grüße,

Kurt

 

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 9, 2020

Hallo @DerMicha183 ,

 

tatsächlich eine sehr verzwickte Situation.

Mittlerweile konnte eine eSIM aktiviert werde. Ich hoffe, dass es nun also klappt wie gewünscht :hugging:

Bitte entschuldige die späte Antwort!

 

Viele Grüße,

Kurt