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Hallo es langt, erst 6 Tage lang kein Netz und jetzt kein Login mehr möglich um eine E-SIM auf eine samsung galaxy watch zu instalieren. Die erste SIM installiert/aktiviert und ging nicht, ein Ersatz in der Mein O2 beantragt instaliert/aktiviert ging auch nicht. Laut Servicemitarbeiter war die neue E-SIM schon am 17.06,2024 aktiv. Toll wir haben den 17.08., er schaltete mir eine neue E-SIM frei. Zur Installation bin ich leider nicht mehr gekommen da die dazugehörige Legitimierungs SMS mit Verzögerung kam und der Login bis dahin ungültig war. Das ging dann noch mehrmals so und dann war der Login für 24 Stunden gesperrt. Ich habe keine Lust mehr auf euren besten Service, wo ich jetzt 2 Tage auf eine Lösung warten muß. 

edit o2_Gerrit 17.08.2024 19:31 verschoben nach O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

Hallo @rague, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass es beim Installieren solche Herausforderungen gibt, ist natürlich ärgerlich.

Welche Samsung Galaxy Watch nutzt du denn und wie sahen die Fehlermeldungen bei den ersten Versuchen aus?

Ich vestehe absolut, dass du schon fast keine Lust mehr hast. Die Sperre wird heute Abend aufgehoben sein und wenn du es dann nochmal versuchen magst, wäre das super. 🙂

Viele Grüße, Ines.

 

 

 


Es gab keine Fehlermeldung, die Installation und die Aktivierung war laut Gerät und O2 in Ordnung aber es gab kein Netz. Was im Nachhinein nicht verwundert, da es zum wiederholten Mal Netzwerkstörung gab und das bei einer Installation.  Kein wunder, dass die SMS Codes verspätet kamen und ich dann nicht mehr wusste welcher wofür war. So kann man ein Konto auch lahm legen. Toll und jetzt kann ich mir den Sonntag abend auch noch verderben. Danke O2 für die vielen Netzwerkstörungen in letzter Zeit und für 6 Tage überhaupt kein Netz und die Sperrung meines Kontos. Hauptsache das Geld fließt in die richtige Richtung. Echt Super 


Moin @rague,

ich verstehe, dass du darüber sehr verärgert warst oder bist. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen.

Hat es denn nun zwischenzeitlich mit der eSIM für deine Samsung Watch geklappt?

Wie sieht es aktuell mit den Netzstörungen bei dir aus?

Schöne Grüße

Kathi


@rague Du hast hier bisher nicht geantwortet. Wir gehen daher davon aus, dass du aktuell von uns hier keine Unterstützung mehr benötigst. Wir freuen uns immer über Lösungen - wenn du deine mit uns teilen magst, sehr gerne 🙂

LG Kathi 🌞


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