Guten Tag liebes O2 Team und Community,
ich habe folgendes Problem: meine Handy mit Prepaidkarte wurde gestohlen. Im Rahmen der Recherche habe ich versucht mich über meine Laptop in „Mein O2“ einzuloggen und dabei mehrmals das falsche Passwort eingegeben (weil die Daten auf dem Handy ja immer gespeichert waren per autofilling). Jetzt wurde der Zugang gesperrt.
Später habe ich festgestellt dass die Daten ja auf meinem Tablett auch vorhanden gewesen wäre und ich mich easy hätte einloggen können. Jetzt habe ich zwar eine Ersatzsimkarte bestellen können. Allerdings habe ich es so verstanden, dass ich die neue PIN dann in „Mein O2“ finde. Da komme ich jetzt aber nicht mehr rein. Mein O2 will mir ein neues Kennwort auf die Nummer schicken, auf die ich ja keinen Zugriff habe, weil ich erst die PIN brauche um reinzukommen…
ihr versteht das Problem? Was muss ich jetzt machen?
Liebe Grüße