Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatzsimkarte

  • May 19, 2022
  • 6 Antworten
  • 161 Aufrufe

Warum muss man für Ersatzsimkarte 30€ zahlen,die Karte war defekt.Am Telefon wurde mir nichts gesagt.

Lösung von Vilureef

Hallo,

LG

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Die Simkarte hat 24 Monate Garantie... Danach wird eine Ersatzkarte kostenpflichtig.  

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 19, 2022

Hallo,

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2022

Es war unverschuldete Deffekt


Vilureef
Legende
  • May 19, 2022

Hallo,

wie alt ist denn die SIM? Wie hat sich der Defekt bemerkbar gemacht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2022

3Jahre ,ging gar nichts mehr.


o2_Andrea
  • Team
  • May 23, 2022

Hallo @Kapadokia ,

ein herzliches Willkommen im Forum. ⛅

Es ist natürlich ärgerlich, wenn die SIM-Karte kaputt geht. Wie @Bollermann und @Vilureef bereits beide richtig schrieben, können wir nur noch innherhalb der ersten 24 Monate eine kostenfreie Tausch-SIM-Karte senden, wenn ein Defekt vorliegt. Bei einem Boost-Tarif kannst du allerdings beispielsweise eine weitere Multicard kostenrei bestellen und dann die kaputte Haupt-SIM-Karte deaktivieren.

Viele Grüße,

Andrea