Habe mir ein neues Handy zugelegt und erst mit alter Simcard probiert.Ohne Erfolg.Die ErsatzSimcard konnte ich aktivieren.Telefon und SMS gehen.Aber mobiles Internet funktioniert nicht.
Seite 1 / 1
Hallo,
schicke dir mal die richtigen Einstellungen für dein Handy:
https://www.o2online.de/service/handy-einstellungen/
LG
Hallo !
Die Handyeinstellungen sind angekommen und installiert.Aber das mobile Internet funktioniert immer
noch nicht. ;-((((
Hallo
hast du das Handy mal nach der Aktivierung der SIM-Karte neugestartet? Kannst du inzwischen wieder das mobile Internet nutzen?
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.