Hallo,
die Fachabteilungen sind am Wochenende nicht besetzt erklärt warum du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Wenn es am Dienstag noch nicht funktioniert melde Dich bitte noch einmal.
Gruß
Hallo @8Timeless8,
wie schaut es inzwischen aus? Hat es mit der Aktivierung funktioniert oder benötigst du noch Unterstützung von uns?
VG
Dennis
Hallo
Ja, es hat sich erledigt. Die Sim wurde, ohne, dass ich nochmal anrufen musste, am Montag im Laufe des Tages aktiviert.
Vielen Dank der Nachfrage
Hallo @8Timeless8 und danke fpr die Rückmeldung :-)
Freut mich, dass nun alles so läuft, wie es soll In was für einem Handy oder Smartphone nutzt Du sie denn? Vielleicht steht Dir auch da der Sinn nach etwas neuem? Vielleicht kann Dich ja einer unserer Testberichte für etwas schickes begeistern? :-)
Gruß,
Lars