Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hilfe!,

Ich habe mir im Zuge einer Vertragsverlängerung eine neue 2. Multikarte für mein Tabletten bestellt ...Ich habe sie vor 5 Tagen rrhalten und kann sie immer noch nicht aktivieren - weder in der App noch online !

Die telefonische Aktivierung wirft mich raus, da ich meine persönliche Kundenkennzahl nicht mehr weiß 

hi, lasse dir die PKK vom Kundenservice per Post zusenden.

hast du die SIM hier aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

mfg


Nein, dort verlangen sie ein 19 stellige Simmkartennummer- die an mich versendet hat nur 18 Stellen - ich habe es unter meinen Bestellungen versucht , dort steht die Karte als versendet drin und es befindet sich auch ein Aktivierungsbutton- funktioniert nur nicht ...


schau genau auf die SIM oder den Träger die Nummer geht

evtl. mit Umbruch weiter.

 


Nur 18 Stellen - selbst unter den Bestellungen sind nur 18 Stellen vorhanden ..


dann rufe morgen die Hotline an


Hallo @Henning Dräger ,

 

bitte entschuldige die Verspätung!

Am 02.11. wurde ein SIM getauscht, konnte die SIM damit nun also erfolgreich aktiviert werden?

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort