Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ersatz simkarte lässt sich nicht aktivieren

  • November 1, 2020
  • 6 Antworten
  • 204 Aufrufe

Hilfe!,

Ich habe mir im Zuge einer Vertragsverlängerung eine neue 2. Multikarte für mein Tabletten bestellt ...Ich habe sie vor 5 Tagen rrhalten und kann sie immer noch nicht aktivieren - weder in der App noch online !

Die telefonische Aktivierung wirft mich raus, da ich meine persönliche Kundenkennzahl nicht mehr weiß 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Henning Dräger ,

 

bitte entschuldige die Verspätung!

Am 02.11. wurde ein SIM getauscht, konnte die SIM damit nun also erfolgreich aktiviert werden?

 

Viele Grüße,
Kurt

6 Antworten

  • November 1, 2020

hi, lasse dir die PKK vom Kundenservice per Post zusenden.

hast du die SIM hier aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren

mfg


Nein, dort verlangen sie ein 19 stellige Simmkartennummer- die an mich versendet hat nur 18 Stellen - ich habe es unter meinen Bestellungen versucht , dort steht die Karte als versendet drin und es befindet sich auch ein Aktivierungsbutton- funktioniert nur nicht ...


  • November 1, 2020

schau genau auf die SIM oder den Träger die Nummer geht

evtl. mit Umbruch weiter.

 


Nur 18 Stellen - selbst unter den Bestellungen sind nur 18 Stellen vorhanden ..


  • November 1, 2020

dann rufe morgen die Hotline an


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 4, 2020

Hallo @Henning Dräger ,

 

bitte entschuldige die Verspätung!

Am 02.11. wurde ein SIM getauscht, konnte die SIM damit nun also erfolgreich aktiviert werden?

 

Viele Grüße,
Kurt