Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen 

Ich habe mein Handy verloren und dann die SIM-Karte sperren lassen. 02 sagt jetzt ich kann mir keine Ersatz SIMkarte mehr für Telefonie bestellen, da sie schon aufgebraucht sind. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, meine Handynummer zu behalten und eine SIM zum telefonieren zu bekommen? 

 

Vielen Dank schonmal für die Antwort 

 

Gruß 

Nina

Hallo ​@Richika 63,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Unsere SIM-Karten sind sicherlich nicht aufgebraucht, das ist eine Fehlinformation.

Du kannst eine Ersatz- oder Zusatzkarte einfach online bestellen. Melde dich dazu einfach auf Mein o2 an und gehe über den Link direkt zur Bestellung. Solange dein Vertrag noch aktiv ist, ist das kein Problem.

Wo hatte man dir denn gesagt, dass das nicht ginge?

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia

Vielen Dank für Deine Antwort. Mit würde das auf my 02 angezeigt 

Gruß 

Nina

 


Hallo ​@Richika 63 

Kostenfreie Multicards sind aufgebraucht... Du kannst aber die "verlorene"  deaktivieren und neu bestellen oder eben eine Ersatz-Sim für 29,99€. 


Hallo ​@Richika 63,

in diesem Fall solltest du eine Ersatzkarte für die abhanden gekommenene SIM-Karte bestellen. Du willst ja nur eine der drei Multikarten austauschen und nicht eine kostenpflichtige vierte Karte bestellen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

ich werde das so machen! 

 

Vielen Dank

Gruß 

Nina


Deine Antwort