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Ersatz SIM wurde doppelt berechnet (60€)

  • January 26, 2023
  • 8 Antworten
  • 82 Aufrufe

Ich habe eine Ersatz SIM wg der Passform bestellt und diese auch zeitnah erhalten, verstehe aber nicht, dass diese in der jüngsten Abrechnung zweimal berechnet wurde? Gibt's dafür erklärbare Gründe?

Lösung von o2_Sven

Hallo @Enzi5 ,

das sollte natürlich nicht der Fall sein. Ich habe für dein Kundenkonto jetzt eine Guthabenbuchung erstellt über den zu viel berechneten SIM-Tausch.

 

Schöne Grüße, Sven

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Du hast 1x eine SIM bestellt und auch nur 1x eine erhalten?

Oder waren da mehrere Bestellkanäle involviert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2023

Hallo Stefanniehaus, ja eine bestellt und nur eine erhalten.  Über onlin einen Ersatzbestellung erteilt.


Bumer
Legende
  • January 27, 2023

@Enzi5

warte hier auf einen Mitarbeiter oder nutze den Chat. https://www.o2.de/kundenservice-chat
Das Problem tritt in letzter Zeit öfter auf. Siehe hier.

VG der Waldi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2023

Danke Waldi, so etwas habe ich mir schon gedacht.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 27, 2023

Hallo @Enzi5 ,

das sollte natürlich nicht der Fall sein. Ich habe für dein Kundenkonto jetzt eine Guthabenbuchung erstellt über den zu viel berechneten SIM-Tausch.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2023

Hallo Sven, immerhin hat dieser Service gut geklappt, Merci Alfred 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2023

Rückerstattung wurde eingeleitet, Fall ist gelöst, Merci.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 3, 2023

Hallo @Enzi5 ,

das freut mich. Danke für die Rückmeldung  🌸

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Hast du schon abgestimmt ? 

Gruß, Solveig