Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz Sim wird nicht aktiviert

  • 15 September 2021
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Liebes O2-team,

Nachdem nun keiner mehr mit mir telefonieren will, versuch ich's hier. Meine Ersatz Sim Endung 222 sollte seit gestern aktiviert sein. Es passiert aber nichts. Kann mir irgendjemand einfach sagen, woran es liegt und wie lange das noch dauert? Kann doch nicht so schwer sein!

Gruß

icon

Lösung von Vilureef 15 September 2021, 16:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

Simkartenaktivierungen können bis zu 48 Stunden dauern. Hast du die Aktivierung selber veranlasst?

LG

Also ich hab es versucht über die App selber zu machen, da gab es die Fehlermeldung ...Daten fehlen...bla...die hier schon häufig angegeben wurde. Dann hab ich die Hotline angerufen, der erste Herr versicherte mir die Aktivierung hatte er angestoßen dauert ne Stunde.  Stunde vorbei nix....der zweite Herr sagte Aktivierung ist beauftragt dauert bis zu 24 Std. ....24 Std. Rum nix....beste kommt: eben im Kundenservice sagt mir der dritte gute Mann. Die sim Nummer gibt es nicht und eine Ersatz SIM-Karten Bestellung für meine Rufnummer läge im System nicht vor. 

Soweit....von ratlos zu verzweifelt. Was geht da ab?

Gruß

Hi @Ratlos01 

Willkommen in unserer o2 Community.

Hast du ein Update für uns? Funktioniert mittlerweile wieder alles, oder benötigst du noch Unterstützung? 

Lieben Gruß Matze 

Deine Antwort