Hallo,
ich habe bei VVL im Juni eine ErsatzSIM erhalten (warum auch immer).
Ausserdem habe ich zwei Multicards vorliegen.
Keine einzige Karte kann ich selbst aktivieren, ein Ticket dazu ist an der Hotline seit 06. August (!!) angelegt und nicht abgearbeitet.
Seite 1 / 1
Hallo @MartinL ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Ersatz-SIM-Karte und die Multicards nicht aktiviert werden können.
Aktuell sehe ich, dass heute eine Multicard aktiviert wurde. Konntest du sie selber aktivieren?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Ersatz-SIM-Karte und die Multicards nicht aktiviert werden können.
Aktuell sehe ich, dass heute eine Multicard aktiviert wurde. Konntest du sie selber aktivieren?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.