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Ersatz-Sim statt Multicard

  • June 12, 2020
  • 7 Antworten
  • 144 Aufrufe

Hallo, 
ich habe eine Ersatz-Sim bekommen statt einer Multicard. Wenn ich diese aktiviere, werde ich darauf hingewiesen, dass die 1. Sim-Card deaktiviert wird. Das soll ja so nicht sein. 

Ich kann aber wegen technischer Störung meine Daten online nicht abfragen. Zum einen heißt es, dass diese nicht geladen werden können - und mich interessiert, ob weitere Kosten auf mich zukommen. Zum anderen komme ich im Menü nicht weiter, weil ich immer darauf hingewiesen werde, die zweite Karte zu aktivieren.

Wie können wir dies lösen?

Ich danke euch herzlich  :heart_eyes:

Lösung von ToBie

Nein, ich habe aber endlich einen Mitarbeiter an der Strippe gehabt. Diese automatischen Ansagen und das Beenden des Telefonats sind im Problemfall echt nervig.
Ich denke, die Karte kommt die Tage an. Danke der Nachfrage :) 

7 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • June 12, 2020

Naja, die Karte ist neu und mit  bezahlt. Rufe die hotline an, und bestelle eine zusätzliche, statt einer Ersatzkarte.  


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2020

Danke für den Tipp, nur auf der Hotline komme ich leider nicht weiter, selbst wenn ich angebe, dass ich ein Problem mit der Multi-Sim habe. Sie senden mir immer einen Link zur Aktivierung und beenden das Gespräch. Und wenn ich den Link nicht zum x-ten Mal erhalten möchte, wird das Gespräch gleich beendet. Ich bekomme keinen Menschen an die Strippe.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 19, 2020

Hallo @ToBie, herzlich willkommen in der Community.

So wie es aussieht, wurde am 17.06. eine Multicard an dich versandt. Ist sie schon bei dir angekommen?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 19, 2020

Nein, ich habe aber endlich einen Mitarbeiter an der Strippe gehabt. Diese automatischen Ansagen und das Beenden des Telefonats sind im Problemfall echt nervig.
Ich denke, die Karte kommt die Tage an. Danke der Nachfrage :) 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 26, 2020

Hi @ToBie,

ich konnte deinen Daten entnehmen, dass du die Multicard bereits am 23.06. aktiviert hast. Funktioniert soweit nun alles?

Bitte entschuldige nochmals die Verzögerungen.

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2020

Ja, danke, nun passt alles. Das zweite Gerät läuft. 

Schönes Wochenende :relaxed:


o2_Steffen
  • Team
  • June 28, 2020

Hallo @ToBie,

 

super :blush::thumbsup:

Wenn du Interesse hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angetestet-Bereich als Produkttester.

 

LG Steffen