Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz-SIM Karte stornieren bzw. zurücksenden


Hallo,

ich habe eine Ersatz-SIM Karte bestellt , diese benötige ich aber nicht da das Handy gefunden wurde und ich es wohlbehalten wieder habe.

Ich möchte die Ersatz-SIM zurückgeben. Ist noch original verpackt.

Kann ich diese einfach zurücksenden?

wenn ja an welche anschrift?

 

M.f.G

 

 

icon

Lösung von Fazer65 28 March 2021, 08:42

Zur Antwort springen

7 Antworten

hi, bitte widerrufe die Bestellung,

siehe Auftragsbestätigung.

die SIM muss nicht zurück gesendet werden.

per Mail an widerruf@cc.o2online.de

mfg

Benutzerebene 5

Hallo @Fazer65,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen.  :raised_hand::grinning:

Da stimme ich @fritz04 zu. Gerne kannst du uns per E-Mail anschreiben und die Karte widerrufen. 

Hast du dich bereits an die angegebene E-’Mail-Adresse gewendet? Hast du ggf. auch eine Rückmeldung erhalten? 

 

Viele Grüße,

Irma 

 

Hallo,

Ich habe von O2 eine Bestätigung vom Widerruf bekommen und erhalte eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße

 

 

@Fazer65 Danke für die Rückmeldung.
Klasse, dass die Kollegen bereits weiterhelfen konnten.

Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

 

Gruß
Antje

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Ersatz SIM Karte bestellt und nach dem Erhalt, die alte SIM Karte wieder gefunden...

Es wurde nicht aktiviert. Unter welcher Anschrift kann ich die Ersatz-SIM zurückschicken? 

 

@merikara 

hi, bitte lies mal die Antworten.

Du musst widerrufen und die SIM muss nicht zurück.

Hallo @merikara,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast.:bouquet: Herzlich willkommen.:blue_heart:

Hast du den Tipp von @fritz04 beherzigt und den Widerruf eingereicht? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort