Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz Sim Karte Stornieren

  • 29 September 2019
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Liebes o2 Team,

Ich hatte eine Ersatz Sim Karte bestellt, da ich glaubte meine sim im Urlaub verloren zu haben. Nun habe ich sie wiedergefunden (Klassiker) und würde gerne die Bestellung stornieren. Ist das möglich?

Vielen lieben Dank im voraus!

2 Antworten

Benutzerebene 5
Hallo @TineZ,

Klassiker? Kann mal passieren. Wenn der Auftrag schon per Post verschickt ist. Die deaktivieren dann deine alte Sim Karte.

Aber warte mal bis ein o2 Moderator sich meldet und sich dazu äußert.
Hallo @TineZ,

für eine Stornierung haben wir nur sehr wenig Zeit. In der Regel ist dies spätestens am Folgetag nicht mehr möglich. Wann genau hattest du die Bestellung veranlasst?

VG
Dennis

Deine Antwort