Liebes o2 Team,
Ich hatte eine Ersatz Sim Karte bestellt, da ich glaubte meine sim im Urlaub verloren zu haben. Nun habe ich sie wiedergefunden (Klassiker) und würde gerne die Bestellung stornieren. Ist das möglich?
Vielen lieben Dank im voraus!
Seite 1 / 1
Hallo @TineZ ,
Klassiker? Kann mal passieren. Wenn der Auftrag schon per Post verschickt ist. Die deaktivieren dann deine alte Sim Karte.
Aber warte mal bis ein o2 Moderator sich meldet und sich dazu äußert.
Klassiker? Kann mal passieren. Wenn der Auftrag schon per Post verschickt ist. Die deaktivieren dann deine alte Sim Karte.
Aber warte mal bis ein o2 Moderator sich meldet und sich dazu äußert.
Hallo @TineZ ,
für eine Stornierung haben wir nur sehr wenig Zeit. In der Regel ist dies spätestens am Folgetag nicht mehr möglich. Wann genau hattest du die Bestellung veranlasst?
VG
Dennis
für eine Stornierung haben wir nur sehr wenig Zeit. In der Regel ist dies spätestens am Folgetag nicht mehr möglich. Wann genau hattest du die Bestellung veranlasst?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.