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Gelöst

Ersatz-SIM-Karte nicht erhalten

  • January 16, 2025
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 12. September habe ich eine zusätzliche SIM-Karte bei Ihnen beantragt, die laut Ihrer Benachrichtigung auch verschickt wurde. Leider ist diese SIM-Karte bis heute nicht bei mir angekommen.

 

Ich habe meinen Briefkasten regelmäßig überprüft, konnte jedoch keine Sendung von Ihnen finden. Könnten Sie bitte prüfen, ob die SIM-Karte tatsächlich verschickt wurde und gegebenenfalls eine neue Karte an mich senden?

 

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Muhammed Enes Bagatur 

Ihre zusätzliche SIM Karte (Multicard) für Ihren Vertrag O2 Mobile L Boost Online, 491575****575

 

Bestelldatum: 12.09.2024

 

SIM-Nr. 894**********97366, Neue SIM für Neues Gerät 2, Status: SIM-Karte wurde versandt

Nach Erhalt Ihrer SIM-Karten aktivieren Sie diese hier, um sie nutzen zu können:

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Ebagg,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe in deinem Kundenkonto die entsprechende Karte gefunden aktuell steht sie zur Aktivierung bereit. Da du sie nicht erhalten hast, werde ich sie aus dem System löschen. Dann kann sie nicht mehr genutzt werden. Eine neue SIM-Karte kannst du jederzeit über Mein o2 anfordern. Sollten wir dich noch weiter unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 21, 2025

Hallo ​@Ebagg,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe in deinem Kundenkonto die entsprechende Karte gefunden aktuell steht sie zur Aktivierung bereit. Da du sie nicht erhalten hast, werde ich sie aus dem System löschen. Dann kann sie nicht mehr genutzt werden. Eine neue SIM-Karte kannst du jederzeit über Mein o2 anfordern. Sollten wir dich noch weiter unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca