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Warum O2
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Guten Tag, ich hatte am 27.10. eine Ersatz-SIM Karte bestellt (Prepaid), die angeblich auch verschickt wurde, aber nie angekommen ist (das Geld wurde aber natürlich abgezogen). Ich habe daraufhin mit der Kundenhotline telefoniert, wo man mir sagte, ich müsse eine neue Karte bestellen (und nochmals bezahlen), dann könne ich, wenn diese Karte dann eintrifft das Geld zurückverlangen. Jetzt steht bei der neuen Karte (für die ich natürlich auch bereits bezahlt habe), noch nicht einmal, ob sie verschickt wurde. Ich bräuchte jetzt langsam mal eine SIM Karte.

Vielen Grüße

Hallo!

 

Melde dich bei Mein o2 an (nicht Mein o2 App) 

Dann auf Tarif & SIM Karte und dort auf SIM Karte verwalten.

Da findest du den Eintrag “SIM Karten Historie”. Dort ist der Versand nicht eingetragen bzw. eine Bestellung nicht sichtbar?


Bei einer Bestellung einer Ersatzkarte kommen auch parallel Mails an. Nur als Info.


Hallo und danke für die Antworten.

Natürlich weiß ich, dass ich parallel auch Mails bekomme.

Jetzt steht bei der 2. bestellten Karte auch verschickt, aber natürlich noch nicht angekommen, dafür hat O2 jetzt schon mal die alte Karte, die ich noch in meinem alten Handy habe (ich brauche die Ersatzkarte für ein neues Handy wo die große Karte nicht hinein passt) gesperrt und ich kann jetzt gar nicht mehr damit telefonieren etc.

Jetzt brauche ich die Ersatzkarte wirklich dringend…..


Hallo yummi28,

 

willkommen in unserer Community. :relaxed:

Es tut mir leid, dass das so unglücklich gelaufen ist.

Nun ist schon einige Zeit vergangen. Hast du unsere Kundenbetreuung schon kontaktiert und hast du jetzt eine funktionierende SIM-Karte?

 

Gruß, Marco


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