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Warum O2
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Hallo, ich habe vor einer Weile wegen eines Tarifwechsels eine Ersatz-SIM-Karte bekommen die ich nun aktivieren wollte. Jedoch lies sie sich weder über die Hotline noch online oder über die app aktivieren.

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Hallo!

Aus welchem Grund konnte die Hotline die Karte nicht aktivieren?


Ich bekomme immer wieder die Antwort das die aktivierung aus technischen Gründen nicht möglich ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen solle...


Und dein Anliegen hier ist? Die Mitarbeiter hier arbeiten mit den gleichen Systemen und können daner auch nur die gleiche Information geben.

 

So blöd es klingt du musst warten bis es wieder funktioniert. 


Ich frage mich, ob die Kundenbetreuung das tatsächlich so sagt (und kein Ticket für die Technik erstellt) oder es in Mein o2 angezeigt wird und die Kundenbetreuung gar nicht angerufen wurde.


Hallo @Naisho ,

 

schön, dass du jetzt bei uns bist, ein herzliches Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Gern habe ich einmal geschaut und sehe, dass die SIM-Karte bereits am 04.02.2020 aktiviert/getauscht wurde. Ist dein Anliegen damit geklärt oder benötigst du noch weitere Unterstützung von uns?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.


Hi, habe meine SIM-Karte verloren. Ich habe versucht Ersatz-SIM-Karte zu aktivieren und dabei 3 mal das O2 Passwort eingegeben. Wie kann ich noch meine Ersatz-SIM-Karte aktivieren?


Hallo, habe meine SIM-Karte verloren. Ich habe versucht Ersatz-SIM-Karte zu aktivieren und dabei 3 mal das O2 Passwort eingegeben. Wie kann ich noch meine Ersatz-SIM-Karte aktivieren?


Hotline anrufen


geht nicht, Ersatz-SIM noch nicht aktiviert

 


Dann ein anderes Telefon benutzen, sind ja nicht im Sahel


Habe ich versucht, der o2 Mitarbeiter sagte, dass er mir einen Link zur Aktivierung schickt. Den habe ich immer noch nicht bekommen

 


Hallo @vladdi,

da wir hier keine Daten von dir vorliegen haben, benötigen wir bitte eine private Nachricht von dir an @o2_Support. Sofern also deine Ersatzkarte weiterhin nicht aktiviert wurde, nenne in der Nachricht bitte die betroffene Rufnummer, die letzten 3 Ziffern der SIM-Kartennummer sowie auch deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag uns hier bitte noch kurz bescheid.

VG
Dennis


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