Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ERSATZ SIM Karte lässt sich nicht aktivieren


Hallo zusammen,

Ich habe schon vor längerer Zeit eine ersatz Sim Karte bekommen. Diese wollte ich jetzt aktivieren. Funktioniert weder telefonisch noch per app. Was mache ich jetzt?

Vielen Dank

Nicole
icon

Lösung von bs0 22 April 2019, 20:34

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Morgen die Hotline anrufen oder den Chat nutzen.

Welchen chat?

#Mods: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/ersatz-sim-karte-aktivieren-518042#post1987623

Benutzerebene 7

Hey @Ohana82

@bielo und auch ich haben dir hier schon geantwortet. Vielen Dank für den Hinweis @bielo:blush:

Bitte vermeide in Zukunft Doppelpostings. So können wir dir Community übersichtlicher halten. :thumbsup_tone2:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort