Hallo zusammen,
Ich habe schon vor längerer Zeit eine ersatz Sim Karte bekommen. Diese wollte ich jetzt aktivieren. Funktioniert weder telefonisch noch per app. Was mache ich jetzt?
Vielen Dank
Nicole
Ich habe schon vor längerer Zeit eine ersatz Sim Karte bekommen. Diese wollte ich jetzt aktivieren. Funktioniert weder telefonisch noch per app. Was mache ich jetzt?
Vielen Dank
Nicole
Seite 1 / 1
Morgen die Hotline anrufen oder den Chat nutzen.
Welchen chat?
Hey
Bitte vermeide in Zukunft Doppelpostings. So können wir dir Community übersichtlicher halten.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.