Warum O2
Warenkorb
Service

Ersatz Sim Karte kann seit 1 W nicht aktiviert werde - Mitarbeiter sprechen von TOTALAUSFALL

  • 1 December 2019
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Liebes O2 Team,

vor über einer Woche habe ich eine Ersatz Sim Karte bei euch bestellt. Diese wurde erstmal garnicht versandt, aber natürlich gleich in Rechnung gestellt. Als sie nach Tagen immer noch nicht angekommen war, gab man mir im O2 Shop eine neue. Jedoch konnte diese niemals aktiviert werden. Ich warte nun seit fünf Tagen auf die Aktivierung, also kommt mir bitte nicht mit “das kann schon mal 48 Stunden dauern”. Im Shop heißt es, euer gesamtes Aktivierungssystem sei zusammengestürzt, alles müsse manuell aktiviert werden. Und ein genaues Datum, wann ich denn endlich mein Handy, das ich dringend zu beruflichen Zwecken brauche, wieder benutzen kann, wolltet ihr partout nicht nennen!
“Keine Auskunft” sagt ihr einfach. Heißt das, dass meine Karte vl überhaupt nicht aktiviert wird? Wann kann ich wieder erreichbar sein? Wann kann ich das Internet wieder nutzen, meine Mails abrufen, das GPS benutzen.

Und wie mache ich den beruflichen Ausfall wett? Zudem läuft ja auch mein Vertrag, für den ich stetig weiter zahle!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Teresa2019,

tut mir leid, wie das bisher bei dir gelaufen ist.

Du hast ja auch bereits einen Beitrag mit identischen Inhalt dazu eröffnet. Dort wird sich ein Kollegen bei dir melden und sich das anschauen. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld und schließe hier.

Hier geht es weiter.

VG
Dennis