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Ersatz-SIM-Karte kann nicht aktiviert werden

  • April 6, 2021
  • 3 Antworten
  • 391 Aufrufe

Ich habe eine neue Ersatz-SIM-Karte mit der Endung *5305 bestellt und sie bereits vor 5 Tagen erhalten, aber ich kann sie immer noch nicht aktivieren. Außerdem kommt das Signal nicht auf der neuen SIM-Karte an. Ich erhalte die folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche, die SIM-Karte in My O2 zu aktivieren:

Es liegen leider noch nicht alle Informationen für die Aktivierung Ihrer Ersatz-SIM-Karte vor. Bitte nehmen Sie die Aktivierung auch erst dann vor, wenn Sie die Ersatz-SIM-Karte erhalten haben.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Es ist sehr traurig, dass der technische Support von O2 auch nicht erreichbar ist.

Lösung von o2_Irma

Hallo @pchillakuru,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :blush:

Deinen Daten zu Folge wurde am 09.04 eine Tausch-SIM-Karte aktiviert. Hast du es dann doch im Online Portal oder App gemacht? Oder hast du ich an den Kundensupport gewendet? 

 

Viele Grüße,

Irma 

 

3 Antworten

  • April 6, 2021

hi, probiere mal die Website und die App,

manchmal geht das eine, aber der andere Weg nicht.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2021

Thank you for your answer.. but it does not help 

I still have the same problem


o2_Irma
  • Team
  • Lösung
  • April 16, 2021

Hallo @pchillakuru,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :blush:

Deinen Daten zu Folge wurde am 09.04 eine Tausch-SIM-Karte aktiviert. Hast du es dann doch im Online Portal oder App gemacht? Oder hast du ich an den Kundensupport gewendet? 

 

Viele Grüße,

Irma