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Ersatz-SIM-Karte kann nicht aktiviert werden


Ich habe eine neue Ersatz-SIM-Karte mit der Endung *5305 bestellt und sie bereits vor 5 Tagen erhalten, aber ich kann sie immer noch nicht aktivieren. Außerdem kommt das Signal nicht auf der neuen SIM-Karte an. Ich erhalte die folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche, die SIM-Karte in My O2 zu aktivieren:

Es liegen leider noch nicht alle Informationen für die Aktivierung Ihrer Ersatz-SIM-Karte vor. Bitte nehmen Sie die Aktivierung auch erst dann vor, wenn Sie die Ersatz-SIM-Karte erhalten haben.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Es ist sehr traurig, dass der technische Support von O2 auch nicht erreichbar ist.

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Lösung von o2_Irma 16 April 2021, 08:23

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3 Antworten

hi, probiere mal die Website und die App,

manchmal geht das eine, aber der andere Weg nicht.

mfg

Thank you for your answer.. but it does not help 

I still have the same problem

Benutzerebene 5

Hallo @pchillakuru,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :blush:

Deinen Daten zu Folge wurde am 09.04 eine Tausch-SIM-Karte aktiviert. Hast du es dann doch im Online Portal oder App gemacht? Oder hast du ich an den Kundensupport gewendet? 

 

Viele Grüße,

Irma 

 

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