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Ich habe eine neue Ersatz-SIM-Karte mit der Endung *5305 bestellt und sie bereits vor 5 Tagen erhalten, aber ich kann sie immer noch nicht aktivieren. Außerdem kommt das Signal nicht auf der neuen SIM-Karte an. Ich erhalte die folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche, die SIM-Karte in My O2 zu aktivieren:

Es liegen leider noch nicht alle Informationen für die Aktivierung Ihrer Ersatz-SIM-Karte vor. Bitte nehmen Sie die Aktivierung auch erst dann vor, wenn Sie die Ersatz-SIM-Karte erhalten haben.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Es ist sehr traurig, dass der technische Support von O2 auch nicht erreichbar ist.

hi, probiere mal die Website und die App,

manchmal geht das eine, aber der andere Weg nicht.

mfg


Thank you for your answer.. but it does not help 

I still have the same problem


Hallo @pchillakuru,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :blush:

Deinen Daten zu Folge wurde am 09.04 eine Tausch-SIM-Karte aktiviert. Hast du es dann doch im Online Portal oder App gemacht? Oder hast du ich an den Kundensupport gewendet? 

 

Viele Grüße,

Irma 

 


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