Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrter O2-Kundenservice,

ich bin seit 2022 Ihr Kunde. Kürzlich war ich in meinem Heimatland, wo ich leider meine SIM-Karte verloren habe. Nun benötige ich eine Ersatzkarte, doch als Studentin ist es für mich finanziell schwierig.

Daher möchte ich höflich anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Rabatt oder spezielle Konditionen für Studierende bei der Ersatz-SIM-Karte zu erhalten.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Edit o2_Kathi 14.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

@sanaav 

ich hoffe, du hast die verlorene SIM-Karte schon gesperrt.


noch nicht,es ist in asien verloren,deswegen denke ich das es nicht notwendig ist 


@sanaav 

Welchen Tarif hast du denn genau ? 


Hi @sanaav, ich hoffe, du hattest einen schönen Aufenthalt in deinem Heimatland 🙂 Wo warst du denn unterwegs?

Nach dem Ärger mit der verlorenen Sim Karte hätte ich dir gern was anderes geschrieben aber einen Rabatt auf die Ersatz-SIM-Karte bieten wir nicht an. Das tut mir leid.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort