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Warum O2 Service
Frage

Ersatz-Sim-Karte geht nicht

  • 30 November 2019
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Hallo, ich habe für mein neues Handy eine Ersatz-Sim-Karte per Post erhalten. Nach dem Login bei O2 kam ich gleich auf den Reiter zur Aktivierung. Diese klappt auch nach mehrmaligen Versuchen nicht. 

Auch das Handy wurde mehrmals ein- und ausgeschaltet. 

Es erscheint immer die Fehlermeldung : Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden.

Bitte um dringende Hilfe bzw Aktivierung. 

Vielen Dank im Voraus 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 33364 Antworten
  • 3. Dezember 2019

Hallo @Didisu ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Manchmal kann die Aktivierung der neuen SIM-Karte bis zu 48 Stunden dauern.

In deinem Fall war es so, dass sie noch am gleichen Tag abends aktiviert wurde. Sie SIM-Karte müßte seitdem funktionieren.

 

Hast du schon an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen ?

 

Gruß, Solveig

 


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