Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe für meine Frau einen Partner Tarif abgeschlossen, bzw einen alten Tarif in eben diesen umgewandelt. Nun soll seit heute ihre neue Sim Karte benutzt werden, aber ich kann diese nicht frei schalten. Die neue Sim Karte wurde zugeschickt, da ich die alte nicht mehr habe.

Ich finde bei Mein O2 die Option nicht, da steht auch unter ihrer Rufnummer bloß noch die alte Karten Nummer, die neue taucht nicht auf. 

Brauche dringend Hilfe, da wir keinen Festnetzanschluss haben und sie aktuell eigentlich erreichbar sein muss da sie Krankenschwester ist, also in der aktuellebn Situation eigentlich jeden Tag angerufen wird.

Was ich vergessen habe: Ich bin auch schon auf 02.de/ersatz-sim-karte-aktivieren gewesen, dort heißt es aber “es liegt keine Ersatz Sim Karte zu ihrem Vertrag vor”


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Huuulksmash1987,

 

gerne schaue ich mir dein Anliegen an. Da ich noch weitere persönliche Daten benötige, sende ich dir gleich eine PN zu.

 

LG Steffen

 


Problem hat sich erledigt. Ich bin dann irgendwann doch in die Warteschleife gekommen und man konnte mir am Telefon weiter helfe . Alles geregelt. Trotzdem danke.

 


Deine Antwort