Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ersatz Sim Karte Bestellung

  • January 30, 2024
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo, ich habe letzte Woche meine beiden SIM Karten sperren lassen. Heute wollte ich Ersatzkarten bestellen, da wurde mir im Aurora Chat mitgeteilt dass ich diese schon bestellt hätte. Könnten sie schauen, ob das tatsächlich so ist? Und wenn ja, wann sie abgeschickt wurden.

vielen Dank, mit freundlichen Grüßen 

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 30, 2024

Hallo @normalerkunde1234,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich hab direkt einmal nachgesehen und laut meinen Daten wurde vor knapp 50 Minuten eine Ersatz-Karte über den Chat bestellt.
Das ist auch korrekt und wurde von dir veranlasst?

Gruß
Antje


Ja das habe ich veranlasst, als ich mit dem Kundenservice gesprochen habe. Dort wurde mir auch mitgeteilt, dass vorher keine Karte bestellt wurde. Die seltsame Sache ist, dass mir aber Aurora sagte, dass schon vorher eine Ersatzkarte bestellt wurde. Ich hoffe, dass dies nicht zu einer Doppelbestellung  führte. 


o2_Sven
  • Moderator
  • January 31, 2024

Hallo @normalerkunde1234 ,

wenn es da jetzt zu zwei Karten kommt obwohl du nur eine wolltest und brauchst, dann melde dich dann gerne nochmal hier bei uns. Da wird sich dann schon eine Lösung zu finden lassen.

 

Schöne Grüße, Sven